Minimalismus als sanfte Moderne

Im District 44 in Gründau haben wir einen perfekten Platz für unser minimalistisches Style-Shoot gefunden. Grauer Betonboden, eine grau verputzte Wand, hohe Decken und viel Tageslicht. Die perfekte Basic für unser Farbkonzept: "Grau & Weiß" untermalt mit zarten Pastelltönen und einem Hauch von "Gold und Lilac". Der minimalistische Rahmen läßt so viel Raum für das Wesentliche – die trendigen und gleichzeitig bequemen Brautoutfits mit perfekt abgestimmten Styling, die ausgefallenen modernen Blumenarrangements und die wundervollen kleinen aber feinen Highlights. Ob trendiges Accessoires als Eyecatcher für das individuelle Outfit, die leckeren und liebevoll angepaßten Maccarons als süße Verführung oder die traditionellen Ringe im modernen Design ergänzen das Gesamtbild in Perfektion ohne es zu überladen.





Fotografin

Ideenreich, erfahren, geduldig und zuverlässig... und noch viele tolle Eigenschaften mehr fallen uns zu Kathrin Herold, der gelernten Fotografin ein, der wir diese beeindruckenden Fotos zu verdanken haben.
Wir arbeiten selbst schon viele Jahre mit ihr zusammen und sind jedes Mal von Ihren Arbeiten begeistert. Projekte mit ihr zu realisieren macht einfach Spaß und unsere grafischen Arbeiten mit ihren Fotografien zu bereichern, ist immer eine Freude und Inspiration. Wir können euch Kathrin Herold für eure Hochzeitsbilder nur „wärmstens ans Herz“ legen. Individualität, Ideenreichtum und Professionalität garantiert. Diese zeitgemäße Szenerie wurde gekonnt und kreativ von der Fotografin Kathrin Herold eingefangen.





Kleidung - Schlichte Eleganz bringt Schönheit zum Strahlen

Unsere beiden wunderbaren Models tragen schlichte, leichte und dennoch elegante Outfits die wunderbar mit den unterschiedlichsten Accessoires kombinierbar sind. So bleibt viel Platz für Individualität und Wandelbarkeit einer jeden Braut. Engangliegender Body, tiefer Rückenausschnitt, freie Schultern oder ein tiefer Seitenschlitz sorgen trotz zarter Eleganz für den notwendigen Sex-Appeal ohne dabei zu sehr aufzutragen.


Body mit Hose und tollen Accessoires für den extravaganten und coolen Look

Es muss nicht immer zwangsläufig das klassische Kleid sein. Für alle Hosenliebhaber und die Bräute unter euch, die sich mit einem Kleid wie in einer „Verkleidung“ fühlen, ist diese fantastische Kombination aus körperbetonten, schlichten Body mit weiter leichter und dennoch eleganter Hose eine absolut empfehlenswerte Alternative.
Ein goldener Gürtel oder Schal für den glänzenden Auftritt ist dazu perfekt kombinierbar. Ebenso ein ausgefallenes Headpiece fügt sich harmonisch in diesen ausgefallenen coolen und dennoch femininen Look ein.
Wer es noch etwas glamouröser mag, dem empfehlen wir den abnehmbaren Tüllrock. Das sorgt für das gewisse Etwas ohne dabei den Blick auf die edle Hose zu nehmen. Einfach extrem cool und elegant zugleich.
Diesen Look erhaltet ihr bei der Spitzenliebe aus Gründau. Dort findet ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Looks und jede Menge Accessoires zum Betonen eurer persönlichen Note. - Gute Laune ist in den großzügig und lichtdurchflutenden Räumen der Spitzenliebe sowieso garantiert.

Ein Kleid aus Mikado Satin

Schlichte Eleganz die den Look der Braut perfekt präsentiert. Dafür steht dieses wundervolle klassische Kleid – ein Traum aus Mikado Satin. Schlicht und ergreifend.
Läßt viel Raum, um Make-up, Frisur und Blumen elegant zur Geltung zu bringen. Ein wundervoll romantischer langer Schleier sorgt für den glamourösen Auftritt ohne dabei zu dick auf zu tragen. Einfach ein perfektes Zusammenspiel zwischen schlichter Eleganz und zarter Romantik.
Auch dieses überzeugende Outfit erhaltet ihr bei der Spitzenliebe in Gründau. Laßt euch dort vertrauensvoll beraten, ob auch dieser Stil zu euch paßt oder eben dann doch ein anderes Outfit eure Persönlichkeit besser umschmeichelt.

SOFT-TÜLL FÜR DEN GROßEN TAG

Zart und elegant umhüllt dieses blush farbene Kleid aus Soft-Tüll die Braut an ihrem großen Tag. Der tiefe Rückenausschnitt, mit feinen Satin Schleifen elegant in Szene gesetzt, sowie der stilvolle Dekoltee Ausschnitt liefern das gewissen Extra ohne zu viel Einblick zu gewähren.
Eine leichtes und luftiges Kleid, dass die Silhoutte der Braut zart umschmeichelt. In dieses bezaubernde Kleid könnt ihr „schlüpfen“, euch verlieben und dann erwerben bei Le Mariage in Schlüchtern. Natürlich berät euch dabei ganz objektiv das erfahrene und herzliche Team von Le Mariage - Dein Brautkleid im Wohlfühlambiente.

Chiffon - ein Stoff aus dem Träume entstehen

Ein leichtes Chiffon Kleid mit Flügelärmeln, feinen Glassteinen an der Taille und tiefen Beinausschnitt sorgt für einen Auftritt mit Stil und Eleganz. Gleichzeitig läßt dieses Kleid genügend Spielraum für beispielsweise ein auffälligen Haarreif der toll zu Langhaar- und genaus wirkungsvoll bei Kurzhaarfrisuren ist. Dieses Kleid und noch viele andere wunderschöne Brautkleider findet ihr ebenfalls bei Le Mariage in Schlüchtern.





Hair and Makeup

Unser Fotoshooting soll euch einen kleinen Einblick in die vielen individuellen Möglichkeiten eines schönen und besonderen Stylings geben, ohne dabei an schlichter Eleganz und Natürlichkeit zu verlieren. Diese Herausforderung hat Juliane Hölzinger, Stylistin und gelernte Friseurin aus Wächtersbach, ganz großartig für uns umgesetzt.

Klassische Frisuren und typgerechtes Makeup als trendige Vollendung

Holliwood-Wellen sehen einfach immer wieder wunderschön clean aus und umschmeicheln sanft ein perfekt geschminktes Gesicht ohne dabei zu viel vom Gesamtbild abzulenken. Egal ob offen oder locker zu einem stylischen Zopf gebunden – Hollywood-Wellen wirken immer edel.
Aber auch eine Hochsteckfrisur ist und bleibt wohl immer ein Klassiker. Locker zusammengesteckt lädt es Headpieces der unterschiedlichsten Art und Form ein, sich für einen tolles Gesamtergebnis dazu zu gesellen. Egal ob trendig glitzernd oder blumig romantisch – beides ist bei diesem edlen und gleichzeitig natürlichen, ungezwungenen Look möglich.
Das Make-up wurde bei beiden Models in Perfektion auf die jeweilige Gesichtzüge, den Look und das Konzept angepaßt. Schon mit kleinen Veränderungen, wie das Integrieren eines Headpieces, das „Zusammenbinden der Haare“ oder die Verweundung eines stärkeren Lippenstifts kann schnell und einfach während der Hochzeit und Kirche den kleinen, aber feinen Unterschied schaffen, oder zwischen Standesamt für einen neuen Look sorgen. Eine große Wirkung erreicht man oft schon mit kleinen Mitteln und Veränderungen.
Juliane, unsere sympathische und völlig unkomplizierte Styllistin, berät euch umfangreich und individuell. Auf Wunsch inklusive einer professionellen Farb- und Hautberatung. Entweder kommt ihr zu ihr in ihr kleines Studio in Wächtersbach oder ihr laßt sie ganz bequem zu euch nach Hause kommen und lehnt euch entspannt zurück und genießt euer Styling für euren großen Tag.



Blumen – soviel mehr als einfach nur ein Farbtupfer

In unserem minimalistischen Fotoshooting wurden Blumen ausgewählt, die ganz zart das Wesentliche unterstreichen ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Zauberhaft wild und zart zugleich. Sanfte pastellige Töne kombiniert mit der Trendfarbe "Lilac", locker arrangiert und gebunden. Die leichten Blumen fügen sich sanft in den Minimalismus ein und erschaffen ein romantisches Gesamtbild ohne dabei kitschig zu wirken.
Der Brautstrauß ein absolutes „must have“ für jede Braut und das aus gutem Grund. Blumen untermalen das innere Strahlen einer Braut und schmücken ihr Outfit mit dem Gewissen etwas, mit etwas ganz Besonderen.

Der eine Strauß ist locker, wild, romantisch gebunden und fügt sich dennoch wunderbar durch seine zarten pastelligen Farben in das Gesamtkonzept sowie das Outfit ein.
Der andere Strauß, wirkt ruhiger und straighter durch das Einbinden großer Blüten. Dieser Strauß erzielt seinen Wirkung durch Form und Farbgebung und paßt somit perfekt zu einem schlichten, minimalistischen Outfit.
Das Headpiece aus Blumen. Durch den zarten, leichten Look mit den sanften Tönen ist er ein echter Blickfang ohne überladen zu wirken. Das blumige Headpiece umspielt auf moderne Weise zart das Gesicht der Braut. Wir lieben es! Ihr auch?
Und hier noch ein absoluter Favourite unseres Fotoshootings. Diese hängende Blumendekoration wirkt edel, ausgefallen und individuell. Einach etwas ganz Besonderes seine Location zu schmücken. Ob als einzelner Eyecatcher oder über den jeweiligen Tischen zaubert diese Blumenarrangement einen einmaliges Flair in jede Location.
Für jeden Tisch ein blumiges und leuchtendes Highlight. Zarte Blumen, gedeckte und trendige Farben wirken wie sanfte Farbtupfer in jeder minimalistischen Deko. Wild und locker gebunden ohne aufdringlich zu wirken, zaubern diese Blumenarrangements auf jeden Tisch für eure Gäste eine besondere Atmosphäre.
All diese wundervollen Blumenaragements und weitere kreative Ideen erhaltet Ihr bei Natalie Streker von Blumen Goldammer aus Gelnhausen.





Maccarons - mehr als eine süsse Versuchung

Maccarons in perfekter Vollendung! Sind die nicht einfach nur fantastisch? Und lecker sind sie auch noch! Eine Verführung für viele Sinne und optisch wie auch geschmacklich ein absolutes Highlight. In liebevoller Handarbeit wurden diese professionellen Maccarons für unser Fotoshooting an unser Konzept individuell von CE Patisserie hergestellt. Durch ihre optische Perfektion sind diese Maccarons nicht nur eine süße Verführung auf jeder Hochzeit, sondern auch eine tolle dekorative Ergänzung. Wer möchte darauf schon verzichten?!
Diese künstlerischen Leckereien und weitere tolle konditorischen Meisterwerke erhaltet ihr bei den beiden Konditormeisterinnen Carina Most & Elisabeth Klöckner aus Biebergemünd.





Accessoires

Weniger ist oft mehr – aber manchmal sorgt der passendende Akzent an passender Stelle für Individualität und ein perfektes Ergebnis. Ob trendige Headpiece - glitzernd oder blumig – oder ein paar stylische Schuhe, ein glänzender Gürtel oder eine schöne Stola. Möglichkeiten gibt es unzählige, um euren individuellen Look zum Ausdruck zu bringen. Viele trendige Accessoires hält die Spitzenliebe in Gründau für euch bereit. Taucht ein in all die Möglichkeiten eure Persönlichkeit zu unterstreichen.





Ringe

Ringe! Wohl eins der schönsten „Must haves“ eurer Hochzeit. Das sichtbare Zeichen eurer Liebe und eurer Verbundenheit. Das Schmuckstück, dass euch ein Leben lang Freude bereiten soll. Ein guter Grund also, die Ringe mit Bedacht und guter Beratung auszuwählen. Empfehlen können wir euch, mit mehr als gutem Gewissen, Christian Verspoor. Mit Witz, Charme, Know-How und ganz wundervollen Ringen, findet ihr dort sicherlich die perfekten Eheringe.
Für unser Fotoshooting hat uns Christian Verspoor einen wunderschönen, Verlobungsring aus Weißgold mit Diamanten sowie ein traumhaftes Kombi-Set aus klassischem Ehering und trendigem Kugel-Übersteckring mit Diamant zur Verfügung gestellt. Klassisch und modern zugleich und somit absolut zeitlos. Trendige Ringe für ein Leben lang.





JGA & Location

Das District 44 in Gründau war nicht nur eine prima Kulisse für unser minimalistisches Shooting, sondern bietet auch euch so viele unglaublich coole Möglichkeiten für einen lustig und schönen JGA. Das Team von District 44 hat euch mega JGA-Event Pakete zusammengestellt. Ob Escape Room mit Cocktailkurs, Blumenkränze basteln in Verbindung mit Private-Shooping für die Mädels, Karaoke Abend oder Lasertag mit Gin Tasting – Spaß macht alles – ganz nach dem Motto „wer die Qual hat, hat die Wahl“. Aber egal welche ihr trefft, ihr werdet sicherlich einen unvergesslichen JGA in den Räumlichkeiten von District 44 erleben. Laßt euch einfach vom Team District 44 individuell beraten.





Idee und Umsetzung

Idee, Umsetzung und Veröffentlichung diese trendigen Shooting mit traumhaften Bildern haben wir von der Redaktion des Magazins "Heiraten und Events feiern" in Zusammenarbeit mit der Fotografin Katrin Herold realisiert um euch über den aktuellen Trend auf dem Laufenden zu halten.
Ihr braucht noch mehr Tipps und Adressen, dann fordert doch gleich unsesr kostenfreies Magazin an und abonniert uns auf Facebook und Instagram