Kühles „Weiß“ im Farbenmeer
Gegensätze in vollkommener Harmonie


Dieses farbenexplosive Fotoshooting im starken Kontrast zum kühlen Weiß der Kleider fügt Gegensätze harmonisch zusammen und liefert euch ganz neue moderne Inspirationen - für alle die es bunt, kraftvoll & fröhlich lieben und all das gleichzeitig stilvoll in einem modernen Konzept umgesetzt haben möchten.





Fotografin

Ein trendiges Brautmodengeschäft mit viel Raum & Licht, moderner Einrichtung und einer in petrolfarben gestrichener Wand reichten aus, um unsere engagierte Fotografin Kathrin Herold neue Inspirationen für ein weiteres grandioses Fotoshooting zu liefern! Kaum ist die Idee geboren, wird geplant, ein Konzept erstellt und in der Spitzenliebe Gründau mit weiteren kreativen und zuverlässigen Dienstleistern umgesetzt.
Kathrin Herold ist nicht nur erfahren, sondern auch unglaublich kreativ, lebt den Moment durch Ihre Fotolinse und sieht immer, wie genau etwas möglich ist, um dann im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. So holt sie zuverlässig das Beste aus jeder Situation heraus und liefert jederzeit neue Ideen ohne das Konzept dabei aus dem Auge zu lassen oder die Spontanität zu verlieren. Eine professionelle Nachbearbeitung der Bilder gehören bei Kathrin Herold ebenso zum Leistungspaket wie eine vorangestellte Konzeptausarbeitung für ein optimales Endergebnis. Wir lieben ihre Arbeiten.





Brautkleider & Accessoires

Ganz klar, dass uns Jacqueline Klöppel, Inhaberin des grandiosen Brautmodengeschäfts in Gründau-Lieblos, unserer Location für dieses wunderbare Fotoshooting, uns zwei zauberhafte Kleider für das farbenfrohe Shooting in Ihren Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Liv, unser blondes Model, trägt einen klassischen Carmenschnitt aus Softtüll. Für eine atemberaubende Figur sorgen die durchgängigen Blumenstickereien und die lange Schleppe sorgt für den großen Auftritt. Julia, präsentiert euch den absoluten Trend 2022. Die abnehmbaren Ärmel fallen modisch und zugleich elegant über die Schultern. Wer mag, kann dieses verführerische Kleid schnell in ein attraktives Corsagenkleid verwandel. Die lange Schleppe sowie der hochwertig fallende Softtüll wirken edel und elegant. Die Semi Transparenz im Oberteil bei beiden Kleidern sorgt für den besorgen Look.

Wir haben uns unglaublich wohl bei Jacqueline in der Spitzenliebe während des Fotoshootings gefühlt. Die großzügigen, lichtdurchflutenden Räumlichkeiten ließen uns auch nach vielen Stunden genug Luft zum Atmen und die zahlreichen, mit Liebe ausgesuchten Accessoires sorgten für das gewisse Extra in den Bildern. Jacqueline blieb absolut cool und gelassen als wir ihre Räumlichkeiten auf den Kopf gestellt haben und das ein oder andere Möbelstück für unsere Fotoshooting zweck entfremdet haben.
Und nicht nur das, neben all dem kleinen kreativen Chaos das wir in Ihrem gepflegten Laden verursachten, versorgte sie uns noch mit Getränken und Essen und war mit ganz viel Herzblut mitten im Shooting.
Ihr könnt also erahnen, wie herzlich auch ihr bei Jaqueline willkommen sein werdet. Individualität werden in der Spitzenliebe groß geschrieben. Hier darf jede Braut so sein, wie sie ist und für jeden Geschmack, für jede Vorstellung wird das passende Outfit liebevoll zusammen gestellt – vom typgerechten Kleid, über passende Accessoires und perfekt sitzende Schuhe. Geduld, Herzlichkeit und Erfahrung inklusive.


Blumen

Sind sie nicht gigantisch? Wir sind mega begeistert von soviel Blütenpracht. Eine wahre Farbexplosion - Bunt, fröhlich, ausgefallen - mit einem Hauch Exotik! Diese imposanten und außergewöhnliche Blumenpracht steht im klaren Kontrast zu den hellen Brautkleidern und rückt diese, trotz der auffälligen Farben und Formen, in den Vordergrund. Dieser Kontrast schafft einen absolut harmonischen Gegensatz. Die fantastischen Blumenarrangements lassen die Braut „erblühen“. Die farbenfrohen, exotischen Blumen zaubern eine fabelhaft fröhliche, aussagekräftige Stimmung.
Diese extravaganten, kreativen Blumengestecke und -sträuße haben wir Natalie Streker von Blumen Goldammer zu verdanken. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir sie für eines unserer Fotoshootings begeistern können. Auf sie ist Verlass und sie setzt unsere Vorstellungen nicht nur perfekt um, sondern schafft es jedesmal uns mit neuen tollen inspirierenden und trendigen Highlights mehr als positiv zu überraschen.
Blumen Goldammer und sein Team hat auch für euch viele Ideen und Möglichkeiten parat, um euch, euer Outfit und eure Deko für eure Traumhochzeit perfekt zu untermalen. Das Team berät auch euch garantiert sorgfältig und stilsicher.

Papeterie

Die Papeterie sollte von Anfang an in ein jedes Farb- und Stilkonzept mit eingebunden werden. Aus diesem Grund freuen wir euch, in diesem Fotoshooting eine von vielen Möglichkeiten zu zeigen, wie all eure Drucksachen sich von Anfang an perfekt in euer Konzept einpassen können. Ob Save the Date-, Einladungs-, Tisch,- oder Menükarten – alles sollte harmonisch auf das Gesamtkonzept abgestimmt werden. Möglichkeiten gibt es unzählige und leicht vergisst man dabei wichtige Aspekte. Aus diesem Grund empfehlen wir auch hier professionelle Unterstützung mit an Board zu holen. Sandra Ludwig von LuBu zeigt euch tolle Wege eure ganz individuelle Papeterie für eure Hochzeit zu entwerfen und zu erstellen. Von der Idee bis hin zur liebevollen Umsetzung bekommt ihr bei Frau LuBu alles was es für eine stilvolle und einladende Papeterie bedarf. FrauLuBu - einfach Liebe auf Papier gebracht !

Styling

Das wunderbare Styling unserer beiden bildhübschen Models hat Juliane Hölzinger wieder einmal für uns einmalig umgesetzt. Auch dieses Mal wurden Make-up und Haare von ihr so ausgeführt, dass sich dieses brilliant in das Gesamtbild integriert und das Konzept verfolgt.
So wurde bei Liv, unserem blonden Model, die Frisur clean und modern gehalten. Dazu passend zauberte Juliane unserem Model ein elegantes „Glow Make-up“. Um das Konzept „Gegensätze in vollkommener Harmonie“ auch im Styling darzustellen, hat Juliane bei unserem zweiten brünetten Model Julia, im Kontrast zum Styling von Liv, den Bohostyle gewählt. Sanfte Wellen, ein leicht verspieltes Make-up untermalen die Natürlichkeit unserer Julia. Auch hier in perfekten Zusammenspiel mit ihrem Kleid.
So könnt ihr, als zukünfitge Braut absolut sicher sein, dass euch Juliane im Vorgespräch alle für euer Styling wichtigen Informationen entlockt, so daß an eurem großen Tag Make-up und Haare in absolut stimmiger Ergänzung zu eurem Outfit und Typ erstrahlen und euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Lehnt euch einfach zurück und genießt die Vollendung eines perfekten, indivduellen Brautstylings.

Torte, Macarons & Pralinen

Die prachtvollen Torten - hier wird Professionalität als kleines Kunstwerk sichtbar. Beide Torten fügen sich beispielhaft in das Farb- und Stilkonzept ein und werden Teil des großen Ganzen ohne dabei an Individualität zu verlieren. Aber Carina Most und Elisabeth Klöckner, Inhaberinnen von CE Patisserie achten dabei nicht nur auf eine tolle Optik, sondern legen großen Wert auf hochwertige Produkte. Die Füllungen reichen von Schokomousse kombiniert mit einem Fruchtmousse oder auch einfach eine leichte Buttercreme. Für jeden, selbst bei einem unterschiedlichen Geschmack des Brautpaares finden die Beiden den golden und dennoch genussvollen Mittelweg.
Pralinen und Macarons wurden ebenso wie die Torten von CE Patiserie handgefertigt und reflektieren ebenfalls unser Konzept. Geschmacklich, und wir sprechen aus Erfahrung, ein absolutes gelungenes Highlight. Beides eignet sich neben dekorativen Zwecken auch wunderbar als köstliches Gastgeschenk. Lasst euch ganz einfach von den Beiden vertrauensvoll beraten und laßt euch auf eine kleine Genußreise zum „dahin schmelzen“ mitnehmen.





Ringe

Selbstverständlich wollten wir auch dieses Mal nicht darauf verzichten euch weitere prachtvolle, hochwertige Ringe zu zeigen. Zum Einen stellt euch Christian Verspoor dieses mal einen Memoire-Ring bestehend aus 13 Diamanten im Brillantschliff vor, der beidseitig von zwei Kugelringen geschmückt wird. Dieser Ring wirkt wie drei einzelne Ringe, allerdings ist hierbei die Besonderheit, dass es sich um einen Ring handelt und in der Kombination einen tollen Tragekomfort hat. Es wurde dabei 585/- Gelbgold verarbeitet. Andere Farben und Legierungen sind natürlich möglich.
Ein so relevantes und vorallem zukunftsbegleitendes Accessoires, dass in der Regel täglich getragen wird, verdient bei der Auswahl den gebührenden Respekt und ausreichend Zeit. Auf diesem Weg begleitet euch gerne Christian Verspoor von Trauringe Verspoor fachkundig und inspirativ. Christian lässt auch eure Trauringsuche mit seiner charmanten, geduldigen und professionellen Art zu einem einzigartig stilvollen Erlebnis werden.

Das Magazin zum Blog

Wir von der Redaktion haben dieses farbenreiche, extravante Fotoshooting mit planen dürfen und kreativ begleiten können, um es euch auf diesem Blog vorzustellen.
Mehr Ideen und weitere Dienstleister rund um eure Hochzeit findet ihr bei uns im Magazin „Heiraten & Events feiern“. Dieses könnt ihr gerne kostenfrei und unverbindlich hier anfordern.
In der Zwischenzeit planen wir an noch mehr neuen Fotoshootings….bleibt gespannt, neugierig und informiert. Facebook und Instagram